Agape 2

Unsere Leidenschaft -
Designbäder & Wellnessbereiche ohne Kompromisse

Unser Herz schlägt für Design & Funktion. Beides kompromisslos zu vereinen ist unser Weg von Stiegler Agape 02. Als Spezialist für Badarchitektur & Badinstallation, mit über 25 Jahren Erfahrung, identifizieren wir uns mit Designmarken, wie Agape, die nachhaltig Wirkung erzeugen und zeitlos sind.

agape-bad-zeichnung_cmyk

Unser Team

Tradition macht uns zum Spezialisten.

Als erster Installationsbetrieb weltweit, den Agape direkt beliefert, tragen wir die Werte der Designmarke mit einer langen Tradition im Unternehmen mit.

agape-bad-design-beratung

Agape Bad Design

Als exklusiver Agape Vertriebspartner verfügen wir über spezielles Know-how und langjährige Erfahrung rund um die Produkte der Marke und haben uns auf die hohen Anforderungen Badplanung und Badinstallation von AGAPE DESIGN spezialisiert.

Was unser Team auszeichnet? Unterschiedliche Kompetenzen mit jahrelanger Erfahrung. Das macht uns STARK. Deshalb bilden Stiegler Agape 02 & Energie-technik eine starke Einheit mit Tradition.

Dafür stehen wir

Kompetentes Handeln

auf allen Fachgebieten. Nur so können wir höchsten Qualitätsanspruch garantieren.

Kompromisslosigkeit

hinsichtlich Ästhetik, Funktionalität und Technik mit dem Feingefühl für die Bedürfnisse der Kunden.

Handschlagqualität

ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir sind uns sicher, dass vertrauensvolle Zusammenarbeit zu den besten Ergebnissen führt.